READY?PLAY!Tour im Midcourt mit großartigen Matches!

Sonntag war wieder Turniertag in Wangen, dieses Mal im Midcourt und für alle Kids der Jahrgänge 2008 und jünger. Im ersten Turnier der Midcourtserie waren es acht Teilnehmer, dieses Mal kämpften fünf Jungs und zwei Mädchen um jeden Punkt und in teilweise hochklassigen Tennismatches zeigten die Kids, dass sie nicht nur im Training Vollgas geben. Nach den Vorrundenspielen ergaben sich die Halbfinals Felix Rasch gegen Sebastian Ehrle und Félix Beemelmans gegen Lukas Albrecht, in denen beide Male der Sieger Felix hieß. Im Spiel um den dritten Platz zwischen Sebastian und Lukas ging es wie immer bei den beiden extrem knapp zu und der Sieger hieß nach einem sehr engen Spiel Lukas. Im Finale setzte sich Félix Beemelmans nach hochklassigen Ballwechseln mit vielen taktischen Variation wie Netzangriffen, Slice und Stopps durch und konnte sich für seinen Trainingsfleiß belohnen.

Die Gesamtwertung im Midcourt sieht dadurch im Moment so aus:

1. Lukas Albrecht 16 Punkte

2. Felix Rasch 16 Punkte

3. Sebastian Ehrle 10 Punkte

4. Félix Beemelmans 10 Punkte

5. Jonathan Sonntag 4 Punkte

Diese fünf wären momentan, nach 2 von 4 Turnieren, fürs Masters am 31.3. qualifiziert.